Fotogalerie

zum Friedensdienst in Namibia


Meine Wenigkeit unterwegs in Namibia


EDEJU im Radio

Am 19.01.1999 habe ich meine Projekte und EDEJU in einem Live-Interview bei KCR (Katututra Comunity Radio) vorgestellt.

EDEJU im Radio


Erster Spielzeugverkauf

Am 29.01.1999 habe ich das erste Holzspielzeug (7 Tierpuzzel) an einen Kindergarten in Windoek verkauft. Diese Kinder werden bald damit spielen und "lernen" können.

EDEJU Spielzeugverkauf


Spielzeugprojekt bei der Rössing Stiftung

Am 20.01.1999 bastelt Shevelinius sein erstes Mobile, obwohl er erst zum zweiten Mal den Workshop besucht, und keine Vorkenntnisse hatte.

EDEJU Spielzeugprojekt [Shevelinius]

Am 20.01.1999 bemalt Peter, einer der am motiviertesten, seine ersten Puzzel und Legepuzzel. Sie werden in der nächsten Zeit als Vorzeige-Spielzeug eingesetzt, um Aufträge von Kindergärten und Vorschulen einzuholen.

EDEJU Spielzeugverkauf [Peter]


Anfang Märzz 1999 stellen die Teilnehmer meines Projektes dieses erste Holzspielzeug für; einen Kindergarten in Katutura her.

EDEJU Spielzeugprojekt

Am 9.03.1999 wird das erste Spielzeug an den Erno-Gauerke-Kindergarten gespendet.

Erno-Gauerke-Kindergarten erhaelt Spielzeug


zurück zur Namibia-Startseite